Erik Miller

Geschäftsführender Vizepräsident

R_Erik_Miller_headshotR. Erik Millers leidenschaftliches Engagement für Wissenschaft, Reinigungstechnologien und die Anwender in aller Welt lässt sich bereits an seinem bisherigen beruflichen Werdegang mühelos ablesen. Er liest sich wie eine Erfolgsserie auf der Basis von Beharrlichkeit, Engagement und exzellenter Kundenbetreuung.

Erik ist unser führender Spezialist für Präzisions-Reinigungsprozesse. Seine Hingabe zu Entwicklung, Implementierung und zur technischen Unterstützung präziser Reinigungsprozesse erbrachte ihm zahlreiche persönliche Auszeichnungen und ein außergewöhnliches Umsatzwachstum in KYZENs asiatischen Märkten in den letzten 15 Jahren. Vor Kurzem wurde Erik zum Vizepräsidenten für den weltweiten Vertrieb ernannt.

Erik begann seine Laufbahn bei KYZEN in den USA. Er hat jetzt seinen Sitz in Thailand, von wo aus er unser Team hochqualifizierter Reinigungs- und Service-Spezialisten leitet. Er ist direkt in die Errichtung und die Inbetriebnahme von KYZENs Produktionswerk in China involviert.

Seit seinem Abschluss in Chemie an der Northwest Nazarene University hat Erik während seiner über 15-jährigen Laufbahn in der Elektronik- und der Halbleiterbranche gedient.



linkedin
Sitemap
© 2019
Kyzen

Erik Miller

Executive Vice President

R_Erik_Miller_headshotR. Erik Miller has a passion for science, cleaning technologies and global industry that is evidenced in his accomplished background. It reads like a series of successes built on persistence, dedication and care for customers.

Erik is also the leading global precision cleaning process expert. His devotion to the design, implementation and technical support of advanced cleaning processes has led to many personal accolades and exceptional sales growth for KYZEN’s Asia markets over the past 15 years. And, more recently, Erik was named Vice President for all Global sales.

Erik started his career with KYZEN in the USA and is now based in Thailand where he leads our team of highly credentialed, global, cleaning science and service experts. He is directly involved in the establishment and launch of KYZEN’s China manufacturing facility.

Since graduating from Northwest Nazarene University in Chemistry, Erik has dedicated his more than 15-year career in the Electronics/Semiconductor industries.



linkedin
Sitemap
© 2018
Kyzen