Produkte, die Überwachen, Administrieren & Analysieren

Hochentwickelte Reinigungstechnologien administrieren und lenken Ihre Reinigungsprozesse.

Von manuellen Methoden bis zu intelligenten Verfahren finden Sie hier alles, was Sie benötigen. Unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen bringt Technologien weiter voran, die perfekte Qualität mit weniger Aufwand ermöglichen, wie z. B. das KYZEN PCS (Prozessregelsystem) InstaTrak und das neue System KYZEN ANALYST™.  Diese Systeme bieten Ihnen unerreichte, automatisierte Prozessadministrierung und -lenkung, oft verbunden mit den Berichtsmöglichkeiten der Fernabfrage.

Hier finden Sie auch kostenneutrale Technologien zur Verringerung chemischer Emissionen oder für das Recyceln von Spülwasser zur Senkung der Umweltbelastung.

Wir bieten auch handgeführte Werkzeuge und Arbeitsplatzsysteme, mit deren Hilfe Sie schnell Konzentrationen und andere wichtige Parameter überprüfen können. So z. B. unser innovativer, maßgeschneiderter Reinigungskorb mit dem speziellen Schwimmdeckel und dem offenen Gitterdesign, das Abschattungen minimiert und gegenüber herkömmlichen Korbausführungen niedrigere Prozessdurchlaufzeiten erlaubt.

 



Products

KYZEN ANALYST™ -Datendienste
Jetzt haben Sie Zugriff auf Konzentrationen von Reinigungsbädern und auf Prozesstendenzen mehrerer Standorte und Reinigungsanlagen und können diese Daten überwachen – egal wo auf der Welt Sie oder Ihre Anlagen sich befinden.
KYZEN ANALYST™
Das weltweit erste automatische Echtzeit-Konzentrationsanalyse-System für alle Reinigungsmittel, nicht nur einige wenige. KYZEN ANALYST™ entstand als Reaktion auf umfassende Forschungsarbeit mit den Prozessingenieuren, die die Reinigungsprozesse entwickeln und einführen und für die Produktivität und Qualität verantwortlich sind – an jedem einzelnen Tag.
KYZEN PCS
KYZEN PCS ist ein richtiges Regelungssystem, das dynamische Änderungen der Konzentration des Reinigungsbads überwacht und auf diese Änderungen reagiert.
InstaTrak
KYZEN InstaTrak ist das ultimative System zur Rückverfolgung von Reinigungsprozessen. KYZEN InstaTrak informiert Sie, sobald eine spezielle Baugruppe gereinigt wurde und protokolliert, welche speziellen Parameterwerte dabei vorlagen.
Demister
Der KYZEN 2-Pass Demister ist ein zweistufiger, passiver Tropfenabscheider, der die Menge des über die Absaugung emittierten Reinigungsmittels reduziert.
Handgeräte & Analyse-Sets
Periodische manuelle Badanalysen haben sich bewährt – auch bei automatisierten Systemen.

linkedin
Sitemap
© 2019
Kyzen

Products That Monitor, Manage & Analyze

Advanced Cleaning Technologies That Manage and Control Your Cleaning Processes.

From smart methods to manual methods, you’ll find what you need here. Our commitment to continuous improvement innovates technologies that deliver higher quality output with less effort, like the KYZEN PCS (Process Control System) InstaTrak and new KYZEN ANALYST™.  All offer you unmatched automated process management and control, often with remote reporting capabilities.

You’ll also find technologies for reducing chemical emissions and rinse water recycling to help minimize your environmental footprint while still being cost effective.

Here, you’ll also discover hand-held tools and bench top kits to help you quickly verify concentration and other critical parameters. For example, our innovative custom wash baskets feature a unique floating lid and open-mesh design, minimizing shadowing and allow faster processing speeds over traditional basket designs.

 



Products

KYZEN ANALYST™ Data Services
Now you can access and monitor wash bath concentrations and trend processes from multiple sites and cleaning machines no matter where they, or you, are located in the world.
KYZEN ANALYST™
The world’s first real-time, automatic concentration analytics system designed for all chemistries, not just a few. KYZEN ANALYST™ was developed in response to extensive research with process engineers who run cleaning applications and are responsible for productivity and quality every day of the week.
KYZEN PCS
The KYZEN PCS is a true control system that monitors and reacts to the dynamic changes in wash bath concentration. The KYZEN PCS was the first, and remains the only complete concentration monitoring and control system available.
InstaTrak
KYZEN InstaTrak is truly the ultimate cleaning process tracking system. KYZEN InstaTrak tells you when a specific assembly was washed and its exposure to specific different parameters.
Chemtroller
KYZEN’s Chemtroller is a reliable, simple to use and works on a special water-driven proportioning pump for hands-free chemical additions. Requiring no electricity or compressed air connections, the incoming water pressure powers the positive displacement pump.
Demister
The KYZEN 2-Pass Demister is a passive moisture collection device that reduces the amount of chemistry emitted through the exhaust stack above your cleaner.
Conductivity Control System
Maintain an accurate chemistry concentration throughout your cleaning process and you’ll improve performance and quality. Using the Conductivity Control System, you’ll also reduce costs and increase safety by eliminating production interruptions and keeping workers’ exposure to chemicals to a minimum.
Handheld Devices & Kits
Periodic manual bath analysis is good practice—even for automated systems. KYZEN makes it easy to secure the right tool by offering an array of products.

linkedin
Sitemap
© 2018
Kyzen