Über uns

Was ist Wissenschaft ohne Verantwortung?

KYZEN ist der marktführende Vorreiter in der Entwicklung umweltfreundlicher Reinigungstechnologien. Seit 1990 verbindet sich unser Engagement für die Erforschung und Entwicklung neuster Reinigungstechnologien mit der Entwicklung kundenspezifischer Reinigungsprozesse in der Fertigung für den Erfolg unserer Kunden. Das bedeutet, dass wir unsere Reinigungsmittel und unseren Service kontinuierlich verbessern, um die effektivsten Reinigungsprodukte und ‑lösungen für Ihre speziellen Anforderungen anbieten zu können. Und wir achten sehr sorgfältig auch auf kleinste Details bei der Erfüllung der Anforderungen Ihrer Reinigungsprozesse in der Fertigung.

Verantwortung heißt unser Engagement, das weit über das Erledigen von Jobs hinausgeht. Und wir reden nicht nur darüber – wir agieren danach. Deshalb handeln wir bei Kyzen so. Es ist die Verantwortung, die uns dazu bringt, die Leistung der Reinigungsprozesse unserer Kunden in der Fertigung immer wieder zu verbessern und so ihre Arbeit ein wenig zu erleichtern. Und darum kommen unsere Kunden immer wieder zu uns zurück. Unsere Leidenschaft für wegweisende Forschung und Innovation bei der Entwicklung umweltfreundlicher Reinigungsmittel sorgt dafür, dass wir zur Stelle sind, wenn Sie uns heute brauchen. Oder vielleicht erst in 20 Jahren.

Durch diese Handlungsmaxime können wir schnell reagieren und jederzeit vor Ort sein, überall da, wo Probleme oder Herausforderungen zu lösen sind. Wir gehen sie direkt an und arbeiten an ihnen, bis sie erfolgreich gelöst sind.

So wurde KYZEN zum global führenden Anbieter von Reinigungstechnologien für die Bereiche Elektronik, Halbleiter, Optik und Oberflächenbehandlung.

Wo sich Wissenschaft und Verantwortung berühren, da ist KYZEN

Hochentwickelte Reinigungsmittel und Dienstleistungen

KYZEN, bekannt für das Streben nach herausragender, außergewöhnlicher Leistung seiner Produkte wurde in der Branche für seine Reinigungs- und Lösemittel mehrfach in den Kategorien Produktinnovation, Umwelt, Kunden-Service und niedrigste Cost-of-Ownership ausgezeichnet.

Weltweite Erfahrung und Kompetenz bei Reinigungstechnologien

Egal, ob es um die Installation von Anlagen, deren Inbetriebnahme und den Produktionsanlauf oder die Auslegung der Reinigungschemie, den Betrieb der Anlagen oder gar die Fehlersuche im Gesamtsystem geht: mit seiner über 20-jährigen Erfahrung steht KYZEN stets bereit, seine Kunden zu unterstützen, wenn diese es benötigen.

Anwendungslabore und modernste Reinigungslösungen

Da KYZEN in seinen hochmodernen Anwendungslaboren jeden Produktions-Reinigungsprozess simulieren kann, lassen sich in kurzer Zeit verschiedenste Prozess-Reinigungslösungen präzise bewerten, sodass der Kunde so wertvolle Zeit bei der Prozessentwicklung spart.

Analytische Entwicklung

KYZEN steht nicht nur für kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung seiner innovativen Reinigungstechnologien. KYZENs Forschungs- und Entwicklungsabteilungen definieren die Maßstäbe für die Reinigungschemie, chemische Analysen, Messeinrichtungen und Tools.

Ingenieurwissenschaftliche Lösungen

Um sicherzustellen, dass die Reinigungsprozesse bei den Kunden mit höchster Effizienz ablaufen, kümmern sich KYZENs Ingenieure um die Prozessentwicklung, die Qualitätskontrollen, die Fehlersuche sowie die Beseitigung von Problemen im Gesamtsystem. Wenn diese Arbeit abgeschlossen ist, überwacht KYZEN die Reinigungssystemen und deren Betrieb.



Wenn ein Wissenschaftler von KYZEN sich der Reinigungsprobleme in der Produktion annimmt, nimmt er sich die Zeit und Sorgfalt, den Prozess aus allen Blickwinkeln zu betrachten. Das Ergebnis seiner Analysen ist die optimale, hochmoderne Reinigungslösung.

linkedin
Sitemap
© 2018
Kyzen

About Us

What is science without care?

KYZEN has been pioneering award-winning environmentally responsible advanced cleaning technologies since 1990 by fusing our commitment to groundbreaking science in cleaning chemistries and research with the care we have for your manufacturing cleaning process and your success. That means we continuously improve our cleaning agents and problem solve to create the most effective cleaning products and solutions to suit your specific needs.  And, we are meticulous in our attention to detail in meeting those manufacturing cleaning needs.

Care is actually the dedication that goes beyond just doing our job. You will find it in our actions, not just our talk. It is why we at Kyzen do what we do. It’s what compels us to want to enhance the performance of all our customers manufacturing cleaning processes, and to make your lives a little easier.  And, it’s why you keep coming back. It is the human edge to groundbreaking research and innovation in developing eco-conscious cleaning chemistries that ensures we will be there when you need us today, or 20 years from now.

Caring this way translates into responding quickly and showing up anytime, anywhere there is a problem or challenge, tackling it head on and sticking with it until it is successfully resolved.

As a result, today KYZEN is the leading provider of innovative, global cleaning technologies to the electronics, semiconductor, optics and metal finishing industries.

Kyzen is where science and care converge

Advanced Cleaning Products and Services

Renowned for a commitment to excellence and exceptional performance, KYZEN’s award-winning cleaning agents and cleaning solvents have been recognized and honored by the industry for areas such as New Product Innovation, Environmental, Customer Service and Best Cost of Ownership.

Experience and Expertise in Global Cleaning Technologies

From equipment installation, commissioning and start-up to chemical management, operations and system trouble shooting, KYZEN’s more than 20 years experience means we’re ready to provide the help you need when you need it.

Application and Advanced Cleaning Solutions

Because Kyzen can simulate any manufacturing cleaning process in our advanced application laboratories, we can quickly and thoroughly evaluate a broad range of process cleaning solutions, saving you time in process development.

Analytical Development

In addition to ongoing innovative advanced cleaning technologies, product development and improvement, KYZEN research and development sets the standard for cleaning chemistry, comprehensive chemical analysis, instruments and tools.

Engineering Solutions

To ensure your manufacturing cleaning processes are operating at maximum efficiency, KYZEN engineers engage in your process development, quality control, system trouble-shooting and problem solving. And, when that work is complete, we monitor your cleaning systems and operations.



When a KYZEN scientist tackles a customer’s manufacturing cleaning problem, taking the time and care to look at it in new ways from every angle, the right advanced cleaning solution results.

linkedin
Sitemap
© 2014
Kyzen